Gästebuch

Eintrag Eintrag ins Gästebuch erstellen

Um zu vermeiden, dass; Eintragungen von anderen Personen außer von Schülerinnen und Schülern sowie dem Lehrerkollegium der Abiturs-Abschlussklasse der ASS von 1979 in diesem Gästebuch erscheinen, werden die Eintragungen per E-Mail vorgenommen.


17.08.2022 Hallo ihr Lieben,
bei mir hat sich eine Änderung ergeben, eine neue e-mail Adresse. Ich wohne
wieder in meiner alten Heimat, bin auch öfter in Alsfeld anzutreffen. Schade,
dass es noch so lange hin ist bis zum nächsten Treffen. Habe bisher einen großen
Bogen um Corona machen können. Hoffe, ihr seid auch alle gut durch diese Zeit gekommen.
Gruß Andrea M.
23.11.2021 Hallo ihr Lieben,
Danke Euch für die Nachricht. Auch wenn sie so traurig ist.
Ich bin zutiefst betrübt und fassungslos.
Liebe Grüße aus dem Rodgau Hartmut H.
23.11.2021 Ihr liebes Orgateam,
Danke für die Nachricht. Das sind ja schwere Schicksalsschläge, die auch an mir nicht so leicht vorbeiziehen.
Ich hoffe Euch geht es allen einigermaßen in diesen verrückten Zeiten.
Herzlichen Gruß Jutta F.
20.11.2021 Nach langer Pause im Gästebuch ein trauriger Anlass für einen Eintrag:
Am letzten Freitag ist leider Joachim B. († November 2021) für uns unerwartet verstorben.
Seine Frau Claudia war bereits vor zwei Jahren († Januar 2019) von uns gegangen.
31.03.2017 Liebes Orga-Team,
das ist wirklich sehr traurig, ich wusste gar nicht, dass Immo krank war. Ich hatte nicht häufig mit ihm zu tun, fand ihn aber sehr nett.
Aber was ist denn die erste traurige Nachricht? Ich habe keine Mail bekommen, oder der Spam-Ordner hat sie verschluckt. könnt ihr mir die noch mal schicken? An diese Adresse, falls ihr zwei habt.
Mir geht es ganz gut, etwas viel Arbeit, aber sonst alles im Rahmen. Ich hoffe, bei Euch ist auch alles okay, auf dass es in zwei Jahren wieder etwas zu feiern gibt!
Ganz liebe Grüße, Eure Birgit P.
28.03.2017 Danke für die Nachricht. Das ist wirklich traurig.
Klaus K.
27.03.2017 Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ihr mich benachrichtigt habt. Auch wenn es eine sehr traurige Nachricht ist.
Bis bald Joachim B.
27.03.2017 Hallo Ihr Fleißigen,
Ihr schickt mir ja immer Nachrichten! Der arme Immo, habe noch die netten letzten Gespräche mit ihm in guter Erinnerung.
Bleibt auch gesund.
Herzlichen Gruß Jutta F.
26.03.2017 Liebes Orga-Team,
Danke für die Nachrichten, auch wenn sie traurig sind. Aber es ist lieb, dass Ihr Bescheid gebt.
Da ich jetzt schon verschiedentlich mitbekommen habe, dass Ihr eine entsprechende Anzeige in die Zeitung habt setzen lassen, möchte ich mich erkundigen, ob Ihr noch eine Kasse habt, aus der Ihr die Unkosten bestreitet, oder ob ich und an wen ich einen Beitrag überweisen sollte, damit Ihr Eure Arbeit fortsetzen könnt.
Vielen Dank für Euer Engagement!
Viele liebe Grüße Barbara S.
26.03.2017 Liebes Orga-Team,
ich bin schon bestürzt über die traurigen Nachrichten der letzten Wochen. Als Arzt habe ich zwar häufig auch mit dem Thema" Tod" zu tun, aber die Distanz und Abgrenzung, die in meinem Beruf nötig sind, um nicht zu sehr mitzuleiden, greifen bei solchen Nachrichten natürlich nicht.
Mit unseren verstorbenen Klassenkameraden sind Erinnerungen verbunden, die eigentlich nur angenehm waren und über die man gelegentlich gerne noch einmal schmunzelt.
So allmählich kommen wir in das Alter, das es zumindest wahrscheinlicher werden lässt, dass wir uns mit Krankheit und Tod auseinandersetzen müssen. Umso wichtiger ist es, dass wir uns von Zeit zu Zeit treffen, um etwas über- und voneinander zu erfahren.
Ich freue mich schon wieder einmal etwas von Euch allen zu hören.
Herzliche Grüße Rüdiger L.
16.03.2017 Am letzten Freitag ist leider auch Immo K. († März 2017) für immer von uns gegangen.
11.03.2017 Liebes Orga-Team,
mit Entsetzen haben wir eure gestrige Nachricht entgegengenommen, und sind dennoch dankbar dafür. Gleich zwei Schulfreunde sind innerhalb kurzer Zeit verstorben und man hält inne, sieht die beiden vor sich und ist in Gedanken bei den zurückgelassenen Familien.
Vielen Dank für euer Engagement in dieser traurigen Angelegenheit, besonders dafür, dass ihr in unser aller Namen einen Nachruf veröffentlicht habt und wir alle informiert worden sind.
Liebe Grüße Susanne und Jörg P.
11.03.2017 das ist wirklich sehr traurig, dass Claus und Wolfgang von uns gegangen sind. Ich denke an unsere gemeinsamen schönen Erlebnisse in der Schulzeit. Und die Erinnerungen kommen.
Danke, dass Ihr Euch um die Weitergabe der Nachrichten an uns gekümmert habt und auch den Nachruf auf den Weg gebracht habt. Wenn Ihr Auslagen hattet, beteilige ich mich gerne. Sag einfach Bescheid,
Rita B.
10.03.2017 Das schockt aber doch. Ich danke Euch für die Mitteilung.
Liebe Grüße Margarete A.
10.03.2017 Hallo,
danke für die Info über den Tod von Ali, Claus und Heike. Es hat mich sehr getroffen. Gerade bin ich bei R. zu Besuch und wir sprachen darüber, dass in unserem Jahrgang doch alles noch recht gesund ist. So schnell geht es. ...
Dass Ihr eine Traueranzeige in unser aller Namen geschaltet habt, finde ich sehr gut. Schreibt mir bitte, wieviel Geld Ihr bekommt.
In diesem Sinne trotzdem eine wunderschöne Zeit und bleibt gesund, Susanne B.
10.03.2017 Hallo,
Danke für die Mitteilung. Sie macht mich tief traurig.
Reiner D.
10.03.2017 Ein Hallo an alle,
Danke für die Nachricht, die mich insbesondere wegen Ali sehr betroffen machte. Von Heike wusste ich schon.
Jutta F.
März 2017 Wir trauern um liebe MitschülerInnen: Heike E. († Oktober 2013), Claus H. († Oktober 2016), Wolfgang W. († Februar 2017).
01.07.2014 Danke für die wie immer gelungene Organisation eines schönen Abends und auch für die Erinnerungsphotos im Netz!
Karin G.
30.06.2014 Hallo Orgateam,
sagt ihr auch, wer da alles dazu gehört– ich vermute mal es sind Walter, Rainer, Susi, Uli, Dietmar und Liane (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen)!
Auf alle Fälle ganz herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, für die Organisation und Durchführung des Treffens, ihr macht das wirklich klasse – mit ausreichend zeitlichem Vorlauf und es macht auch sehr viel Spaß an den Treffen teilzunehmen.
Mir hat es am Samstag sehr gut gefallen und ich werde das nächste Mal versuchen, früher da zu sein um mit noch mehr Leuten ins Gespräch zu kommen.
Eine Anregung habe ich:
An Pfingsten habe ich Gunther W. getroffen, er war mit uns bis in Stufe 13, hat das Abi dann aber ein halbes oder 1 Jahr später gemacht, glaube ich. Er kennt zumindest die Leute aus dem A-Klassen-Zweig und würde auch gerne kommen, wie er mir sagte. Er wohnt in Alsfeld, Adresse könnte ich besorgen, wenn ihr ihn nicht findet.
Und noch eine Frage nach 2 Mitschülern, vielleicht weiß jemand, wo sie gelandet sind oder hat gar die Kontakte: Marion E. und Patrick G. – die sind bis Klasse 10 oder 11 auf der Albert-Schweitzer-Schule gewesen und dann verschwunden.
Beste Grüße, vielen Dank und weiter so!!!
Andreas M.
30.06.2014 Hallo liebes Orga-Team des Abitreffs 35 Jahre! Liebe "Mit-Ehemalige"!
Toll und danke, dass ich auf diese Weise doch noch ein bisschen vom Abitreff am Samstag "nacherleben" konnte!!! Ich war ja leider krank, lag mit Fieber usw. im Bett und jetzt beginnt es, mir ganz allmählich wieder besser zu gehen. Schade, dass ich das schöne Treff verpasst habe! Ich freue mich daher schon jetzt auf das nächste Mal. (ist ja leider noch sehr weit hin)
Herzlichsten Dank, liebes Orga-Team für Eure Mühe mit den Festen und den tollen Bildergalerien!!
Schöne Grüße von hier an alle, die noch wissen, wer das ist, wenn ich "unterschreibe"
Ganz liebe Grüße von Astrid S.
30.06.2014 Hallo liebes Orga-Team rund um Rainer, Walter, Dietmar, Doris, Christiane und Uli und ? (bitte um Nachsicht, wenn ich jemanden vergessen habe)
Auf jeden Fall war's ein schöner Abend & danke für die Bilder. Die Frage "wer ist das auf dem Bild" mit Jörg kann ich beantworten: Es war Heike. Leider ist sie nicht mehr unter uns. Ich denke oft an sie.
Liebe Grüße von Rita B.
30.06.2014 Hi ihr Youngtimer oder Best-Agers oder 50+ ’er,
war eine Superfete, die ihr da für uns alle organisiert habt. Hat richtig Spaß gemacht, alle wiederzusehen – bis ins Morgengrauen. War wie eine Zeitreise rückwärts. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Treff in 2019 (spätestens).
Danke dafür und 100 Punkte für Orga und Durchführung !!!
GLG, Wilhelm G.
30.06.2014 Zu schade, dass ich nicht kommen konnte - aber hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei.
Gruß, Paul (Heinz) R.
26.11.2013 Erstes Vorbereitungstreffen vorbei
Ihr Lieben,
bei unserem heutigen Startschuss-Treffen haben wir nicht nur gut gegessen, schön geschwätzt und viel gelacht, sondern auch richtig hart gearbeitet.
Wir haben uns voller Überzeugung und demokratisch bereits für den Austragungsort unserer ABI-Feier 2014 entschieden: Es bleibt Alles beim Alten: Schäferhof / Eudorf.
Es gibt sogar schon einen Termin: Samstag, den 28.6.2014.
So, der Anfang ist nun gemacht, zur weiteren Planung haben wir das nächste Treffen für Mittwoch, den 15.01.2014, auch wieder im Schäferhof, festgelegt. Jeder der mithelfen und mitgestalten will ist herzlich willkommen.
Dietmar O.
20.11.2013 Startschuss für 2014
Hallo Ihr Lieben,
wir treffen uns am Dienstag, den 26.11.2013, ab 19 Uhr im Schäferhof in Eudorf.
Na also: Dann kann's also wieder 'mal losgehen. Ich freu' mich auf dieses und die folgenden Treffen für unser 35-Jähriges.
Dietmar O.
09.09.2010 Jahrgang 59/60: Nun in der Liga der Erfahrenen! Alles Gute zur fünften Null!
Ihr lieben Alle,
bei manchen aus unserer Runde ist er bereits Vergangenheit, andere von Euch freuen sich bestimmt schon voller Vorfreude auf den großen Tag des 50-sten Geburtstag. Keine Bange, wir befinden uns in guter Gesellschaft: Ivan Lendl und Nena haben in diesem Jahr bereits die Schallmauer durchbrochen, Hugh Grant und Dieter Nuhr stehen kurz davor. Allen ehemaligen, aktuellen und zukünftigen Geburtstagskindern auf diesem Wege alles Gute, Glück und Zufriedenheit.
Dietmar O.
10.07.2009 Hallo,
Vielen Dank für die Bilder. Ich fand, die alten Kameraden und -dinnen waren nicht mehr so angespannt wie bei früheren Abi Treffen. Ich schätze, die Karriere ist bei den meisten jetzt wohl eingetütet und da kann man sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Eines dieser Dinge ist sicherlich ordentlich zu feiern. Dass die Pensionäre eingeladen waren, fand ich eine tolle Idee.
Ja, nächstes Mal feiern wir ein ganzes Wochenende. Die Zeit ist immer viel zu schnell vorbei...
Gruß, Michael L.
09.07.2009 Hallo liebes Organisationsteam,
bei euch möchte ich mich gerne bedanken für die Organisation des Treffens, das mir sehr gut gefallen hat. Es war sehr schön, mal wieder mit vielen "alten" Klassenkameraden in Kontakt zu kommen und sich zu unterhalten. Unglaublich, dass unsere Schulzeit schon seit 30 Jahren zu Ende sein soll. Ich arbeite ja jetzt an einer Schule, da sehe ich den Bildungsbetrieb mal aus einer anderen Perspektive auch das ist sehr interessant und aufschlussreich.
Überhaupt, der Abend verging wie im Flug und ich hatte gar nicht genügend Zeit, mit allen zu sprechen, die ich gerne angesprochen hätte.
Nochmals besten Dank für euren Einsatz und ich hoffe, ihr macht das auch in 5 Jahren wieder, um das 35-jährige feiern zu können.
Viele Grüße aus dem heißen Madrid Andreas M.
09.07.2009 Hallo,
danke für die Bilder. Den Samstagabend und Sonntagfrüh fand ich sehr gelungen. Teilweise hab ich es bedauert nicht bei den anderen Treffen dabei gewesen zu sein. Es war schon recht interessant nach 30 Jahren zu sehen, was aus den Einzelnen geworden ist. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall versuchen wieder dabei zu sein. Solltet ihr Unterstützung bei der Organisation benötigen und ich das arrangieren können, stehe ich zur Verfügung.
Gruß aus München Udo S.
08.07.2009 Hallo,
die ABI-Treffen war echt toll und ich habe es sehr bedauert, dass ich bei den früheren Treffen nie dabei war. Wird nicht mehr vorkommen.
Ich hatte an diesem Abend mit einigen darüber gesprochen, dass wir uns ja einmal zum Kanu fahren treffen könnten. Ich werde prüfen, ob wir im September ein Wochenende haben, an dem all unsere Boote verfügbar sind und mich dann noch einmal melden, wenn Interesse besteht.
Gruß Harry J.
06.07.2009 Hallo,
danke für das Bild, die Zeit war wirklich zu kurz, um mit allen ausgiebig zu reden.
Wobei ich fast eine ganze Woche gebraucht habe, um die eine fehlende Nacht wieder aufzuholen und wieder fit zu werden, man ist doch nicht mehr so jung......
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen. Nochmals vielen Dank, auch für die Bilder im Internet.
Vielleicht klappt es ja, dass; einige von uns sich mal in Südhessen treffen.
Schöne Grüße Monika H.-H.
06.07.2009 liebes team,
vielen dank noch mal für euer engagement und für die planung dieses wirklich gelungenen treffens. ich hatte viel spaß und fand, dass es ein toller abend war...
liebe grüße, heidi s.
06.07.2009 Guten Morgen,
es war ein ganz toller und gelungener Abend! Die Bilder im Internet auf unserer Homepage treffen den Abend ganz genau!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Liebe Grüße, Doris D.
05.07.2009 Hallo,
wir haben uns sehr daran gefreut, dass sooo viele von uns da waren!
Ich persönlich habe es immer schwer damit, mit möglichst vielen ins Gespräch zu kommen, denn ich bleibe so oft einmal hier und einmal da hängen ...
Trotzdem gehört jeder einzelne dazu und hat so seinen Part am Gelingen des Festes!
Und für uns war es ein sehr gelungenes Fest, was wir auch schon ganz oft weitererzählt haben.
Ganz besonderes habe ich mich noch über das gelungene Frühstück gefreut.
Also nochmals vielen Dank und bis demnächst... Susanne und Jörg P.
01.07.2009 Hallo Orga-Team,
wie immer ein tolles Treffen. Habt ihr gut gemacht!!!
Schön, dass ganz schnell Bilder eingestellt worden sind. Danke an Rainer, dass er beim Kalender besser durchblickt als ich...
Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder!
Aus dem Bayerischen Wald grüßt euch alle Wolfgang W.
30.06.2009 Hallo!
Am Samstag in der Nacht bin ich doch noch gut nach Hause gekommen. ...
Ich wollte mich bei Euch allen für das super schöne Fest bedanken. Ihr habt es wie immer sehr gut organisiert, das Wetter spielte mit, die Leute waren locker drauf und für mich war es bis jetzt das beste! Auch, dass Ihr schon die Bilder im Netz habt: klasse, klasse.
Ich habe auf jeden Fall für mich entschieden, dass ich mir Alsfeld mal wieder genauer ansehen muss. Eigentlich war ich ja seit 30 Jahren nicht mehr richtig dort (außer dem damaligen Schulbesuch). Ich werde mir ein Wochenende aussuchen und auf "Spurensuche" gehen ...
Herzlichen Dank, Margarete A.
29.06.2009 Frei nach Johann Wolfgang von Goethe
Aus einem großen Klassentreffen heraus
ging gestern ein Schüler still nach Haus.
Man fragte: "Wie warst du zufrieden gewesen?"
"Wärens Bücher", sagte er, "ich würd' sie alle lesen."
30.05.2009 Der Countdown läuft
Nur noch 4 Wochen bis zum Treffen am 27. Juni 2009. Die Einladungen sind alle raus. Von 83 angeschriebenen Ehemaligen haben bisher 55 zugesagt, 13 leider abgesagt und 10 sich nicht gemeldet.
Auch von 28 ehemaligen LehrerInnen konnten wir die Adresse herausfinden und diese einladen. Einige haben bereits zugesagt.
Wir alle freuen uns auf eine schöne Feier!
Euer Origanisationsteam
26.11.2008 Danke liebes Organisations-Team für die Vorankündigung!
Ich finde es gut, dass Ihr wieder ein Treffen für die 79-er plant und möchte auf jeden Fall kommen. An Jörg P.'s 50. Geb. haben wir schon darüber gesprochen, ob denn wohl was in Planung ist. Also dann kann's ja losgehen!
Spezielle Anregungen hab ich keine. Unser letztes Treffen war doch auch ein Highlight... Vielleicht könnte man ja noch ein paar Lehrer ausfindig machen und ebenfalls einladen.
Bis bald und viele Grüße an Euch Alle
Eure Rita B. aus Neustadt an der Weinstraße
06.05.2008 Hallo,
Danke für die Adresse. Eine sehr schöne Seite mit schönen Links zu anderen Abi-Seiten von 1968 bis 1998 und zu Alsfeld und Umgebung.
Besonders empfehle ich dem Jahrgang 79 die Seite unter www.abitur71.de und dort das Treffen von 2006 mit den 5 Lehrern!
Vielen Dank! Rainer St.
05.05.2008 Hallo Jahrgang 79,
tolle Seite. Ich würde gerne einen Link auf unsere Seite: www.ass-abi83.de setzen.
Bitte meldet euch.
Gruß, Christoph v. W.
12.12.2004 Hallo,
gute Idee! Bin ab 24.12. auch im Lande und hätte gegen einen Plausch bei einem Bierchen oder Glühwein nichts einzuwenden. Falls rechtzeitig Terminvorschläge eingehen, können diese ja noch auf dieser Abi-Seite veröffentlicht werden.
Besinnliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr wünscht Euch allen Rainer St.
11.12.2004 Hallo Ihr Lieben,
nach einem totalen Stresstag habe ich mir mal wieder die CD reingezogen – tut richtig gut. Bin über die Weihnachtstage wieder in Alsfeld. Wer Lust hat in der Zeit mit mir ein Bierchen (oder was anderes) trinken zu gehen und ein wenig zu quatschen, meldet sich bitte unter meiner Mail-Adresse oder per Handy (beides bei Walter R. erfragbar). Oder hinterlässt bei meinen Eltern ne Nachricht.
Ansonsten wünsche ich Euch allen, wo Ihr auch seid, frohe Feiertage und ein total gutes, neues Jahr!
Von der Mosel grüßt Euch alle Wolfgang W.
14.10.2004 Hallo,
ich habe die CD von unserem Klassentreffen bekommen und habe mich sehr gefreut. Leider konnte ich dieses Mal nicht kommen, weil ich 2 Wochen vorher in Brauerschwend war. Juli-August ist bei mir im Laden Hauptsaison. Leider kann ich nicht viel reisen, wegen meinem Laden, denn ich fuehre den alleine. Ich habe 2-4 Angestellte je nach Jahreszeit, eine Putzfrau und eine die ab uns zu fuer uns kocht. Heute gehe ich wieder an den Strand, es ist noch nicht so kalt, und das Wasser im Meer ist noch schoen warm zum Schwimmen.
Schoene Gruesse und alles liebe aus Amargos Uschi S.
24.08.2004 Hallo,
ich wollte mich nur schnell fuer die CD bedanken, ueber die ich mich sehr gefreut habe. Es war schoen 'heiteres Gesichter raten' zu spielen.
Mit lieben Gruessen Ottmar L.
17.08.2004 Hallo Leute,
leider konnte ich am letzten Treffen nicht teilnehmen, habe mir aber mit Freude diese Homepage angeschaut und die CD genossen.
Allen Ehemaligen liebe Grüße, vor allem Gesundheit, damit man sich beim 30-jährigen in alter Frische wiedersehen kann.
Grüße an alle! Claus H.
19.07.2004 Hallo,
dies war wie immer WELTKLASSE!!!
Nochmals besten Dank an das Organisations-Team. Die CD und auch die Internetadresse ist wirklich eine tolle Idee. Ich bin gerne in 5-Jahren wieder dabei.
Vielleicht trifft man den einen oder anderen doch zwischendurch mal in Südhessen.
Viele Grüße aus Kelkheim, Monika H.-H.
19.07.2004 Hallo Leute,
ich habe über's Internet Ottmar L. in Brisbane ausgegraben und Kontakt mit ihm aufgenommen. Er hat ziemliches Interesse an der CD - vielleicht könnt Ihr ihm ja ein Exemplar zuschicken?
Soweit ich das beurteilen kann, geht es ihm down under ziemlich gut - er scheint ein geniales Psychologie-Genie zu sein.
Übrigens: Falls das mit der "Frankfurt-Party" was wird, bitte ich um eine Info. Es sind zwar ein paar km, ich würde das aber gerne auf mich nehmen.
Grüße an alle! Wolfgang W.
18.07.2004 Hallo ihr lieben Gästebuchbesucher,
da hängt man noch den vielen Begegnungen und Gesprächen in Gedanken nach, schon erscheinen die ersten schönen Bilder von dem sehr gelungenen Fest. Für uns war es wirklich ein Fest, euch alle wiederzusehen..., leider reichte die Zeit nicht aus, um mit allen zu sprechen...
Auch wir bedanken uns für eure Mühen, liebes Orga-Team, und ganz besonderen Dank lieber Rainer für die wunderbare CD.
Vielleicht gelingt es uns ja auf diesem Wege, die oft erwähnte Frankfurt-Party ins Leben zu rufen.
Lasst es euch allen gutgehen, viele Grüße von Jörg und Susanne P.
14.07.2004 Hallo,
wollte nur gerne zum Ausdruck bringen, dass mir die Abifeier am Samstag sehr gut gefallen hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe, in der Runde meiner Klassenkameraden. Es war für mich ganz anders als beim 20-jährigen aber ein ebenso schöner Abend.
Auf jeden Fall meine Glückwünsche für die gelungene Veranstaltung und die Mühe, die sich das diesjährige Organisationskommitte gemacht hat.
Die Abi-CD habe ich mir am Sonntagabend, als ich wieder in Frankfurt angekommen bin, erst mal eine Stunde lang, mitten in der Nacht, angesehen und mir so die eine oder andere Geschichte und Erinnerung wieder kam. Das war wirklich eine gute Idee und ein schönes Geschenk - Vielen Dank.
Also, bis bald mal wieder, viele Grüße Andreas M.
14.07.2004 Hat Spaß gemacht!
Das war's also wieder 'mal. Nach diesem supertollen Fest bleibt hier eigentlich nur, den Dank an euch alle zurückzugeben. Bei einer solch großen Resonanz macht das Organisieren natürlich noch mehr Spaß. Denkt in 5 Jahren daran - Kommen ist Pflicht!
Dank an dieser Stelle auch nochmals an 1/2 Sechs für die spontane Bereitschaft unentgeltlich zu spielen und an das Team des Schäferhofes in Eudorf. Alles war, auch als "Indoor-Barbecue", hervorragend arrangiert.
Im Namen des kompletten O-Teams, liebe Grüße,
Euer Dietmar O.
13.07.2004 Ja, das stimmt, die CD ist fantastisch.
Grüße an alle aus Bern und Danke für die gute Organisation.
Klaus-Jürgen K.
12.07.2004 Hallo Leute,
alles wieder senkrecht?
Vielen Dank noch mal an alle, die mit organisiert haben. Es war wirklich spitze!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen – eigentlich schade, dass es erst wieder in fünf Jahren ist. Es würde mich irre freuen, wenn ich vorher schon jemanden wieder sehen würde. Bis dahin lasst es Euch gut gehen.
Viele liebe Grüße von der Mosel. Übrigens: Die CD ist extraklasse!!!
Euer Wolfgang W.
26.03.2004 Die Internetseite www.Abi-ASS-79.de ist erstmals offiziell erreichbar.
© 2019, Abi-ASS-79 Zurück zur Eingangsseite